Ich hätte nie gedacht, starten Sie das Jahr hier in Spalte reflektieren mehr als bedauerliche Tatsache: die Schlachtung von Kollegen von Charlie Hebdo in Paris. Zumindest für mich ist es undenkbar, dass in der XXI Jahrhunderts noch weiter zu den Maßnahmen im Stil der Hollywood-Film und das Jahrzehnt der 70er Jahre geben franco Terrorismus!
Und das im Grunde noch notieren Sie sich die Hoffnung, eines Tages aber in Anbetracht zurück, wie sie schlimmer Dinge besser und besser ich denke nicht Pech, verdammt sein, um für das Feuer gehen gegrillte!
Insbesondere die jüngsten Ereignisse in Paris aus meiner Sicht, ist nicht nur ein Spiegelbild der schlechten Politik in Homeland Security, die fast alle Länder, die machen derzeit die EU wurden Implementierung und dem Betrieb seit über 10 Jahren . Anstatt verstärkt die Regeln und Einschränkungen für die Menschen, die auf den Kontinent des Nahen Ostens kommen, begannen sie, es dem Arschloch gegen die lateinamerikanischen Völker zu nehmen! Wenn sie sind Idioten! Und das Bullshit, keine gespeichert, nicht wahr?
Selbst viele (wenn nicht alle) kam zufällig rassistische gegen viele Menschen in Lateinamerika (vor allem Spanien, Frankreich und Deutschland!) Wenn Sie gewesen und werden Narren zu begehen! Wann wird die verdammten Tag werden sie verstehen, dass wir Lateinamerikaner wir für ARBEIT DER SONNE ZU SONNE bekannt (und das haben wir gelernt, der Sie in über 500 Jahren EXPLOITATION) treten nicht für die Existenz fucking einander auf diesem Kontinent!
Und warum ich das oben zu bringen? aus dem einfachen Grund, dass ich überhaupt nicht nach dem, was in Frankreich passiert, warum, leider jetzt wird die Union gegenüber den Menschen in Lateinamerika zu nehmen! Es wäre nicht fair, noch im geringsten!
Wenn man bedenkt, was in Frankreich passiert die Union zu ändern (wenn nicht ändern) Ihr Gerät Homeland Security, und leiten Sie und ein für alle Mal ein verdammt gutes ändern in die verdammten Menschen, die den Kontinent áreabes Ländern kommen nicht gegen die Leute kommen hier in Lateinamerika! Verstehen Sie, was ist der Punkt?
Vielen lateinamerikanischen Intellektuellen und Fachleute, die einmal die Gelegenheit hatte, einige Zeit in Europa und das Leben mit "x" oder "und" Gründe, warum wir in unseren Ländern, in denen viele alternative Berichterstattung und Meinungs Kolumnisten und leben von Tag zu Tag zurück unter ständiger Bedrohung leben von Tag zu Tag auf den Moment warten, uns zu töten! Viele Menschen in der aktuellen Medienressource von Europa gibt es keine verdammte Ahnung was ist das!
Die Gefahr, dass viele der neuen intellektuellen Strom zumindest hier in Mexiko zusammen mit vielen Aktivisten (als Padre Solalinde zum Beispiel) sind bereit, zu nehmen, aber natürlich, wenn wir ein Angebot unterbreiten, das Land zu verlassen, für unsere Kinder auf der Hand habemos viele, akzeptieren würde!
Was ich hinaus will ist, warum, das gleiche Maß an Risiko Charlie Hebdo Kollegen von den extremistischen Fundamentalisten getötet verflucht die einzigen sind, die verstehen, können wir sind genau lateinamerikanischen Journalisten konfrontiert! So wurde die lateinamerikanischen Solidarität mit diesem verdammten Verbrechen geboren!
Ich wünsche und hoffe, dass diese Verbrechen verdient die Gräueltaten, Schwarzer September oder den Schakal in den 70er Jahren gemacht hat, das verdammte Augenbinde jeder dort in Europa, sondern vor allem nach Deutschland gebracht ... Es ist Zeit, dass der Strom, Deutsch Regierung, den Slogan, Schimpfen kommt seit Jahren durch ihre Botschaften hier in Lateinamerika zu ehren: Aus, dass Deutschland ist ein offenes Land Lateinamerikas. Eine andere abscheuliche und verdient Goebbels verdammte Lüge.
Eine brüderliche Umarmung von Mexiko, vor allem mit den Kollegen aus der Charlie Hebdo in Frankreich und hoffentlich wird es nicht das Jahr sein, in dem Europa vor dem Absturz in ein neues Jahrzehnt der Angst, Ungewissheit und Unsicherheit.
Menschen erinnern sich die Charlie: "Sie können einen Kopf abgeschnitten, sondern für jeden Schnitt, immer zwei weitere geboren!" Es lebe die Meinungsfreiheit!

No hay comentarios.:
Publicar un comentario